Neue EFH-Wohnsiedlung Gams – Ansicht Süd

Wohnsiedlung in Gams mit fünf Einfamilienhäusern mit Tiefgarage

Bei diesem Kundenprojekt hat unser Bauherr eine optimale Ausnutzung seiner Grundstücke gesucht. Sein Anliegen bestand darin, möglichst viel Wohnraum in der Form von modernen Einfamilienhäusern für die Vermietung zu schaffen. Dabei hatte er, aufgrund eines bereits erfolgreich realisierten Projektes, klare Vorstellungen bezüglich der Architektur und Ausführung.

Das Ziel des Investors war es, auf seinen drei Parzellen in verdichteter Bauweise fünf Einfamilienhäuser mit Tiefgarage als Mietobjekte zu realisieren. Dabei hatte er genaue Vorstellungen über die Gebäudeoptik und Raumeinteilung. Um seine Investition budgetgerecht umsetzen zu können, war ihm die Zusammenarbeit mit einem Generalunternehmen wichtig.

Entstanden sind nun fünf Einfamilienhäuser, aufgeteilt in ein Doppel-EFH und eine dreier Einheit. Die grosszügige Tiefgarage bietet Platz für 13 Autoabstellplätze. Der Baustart erfolgte Ende Oktober 2015. Der Bezug der fünf Häuser erfolgte ab Dezember 2016.

Gerne planen wir auch Ihr Wunschhaus, individuell mit Festpreisgarantie.
Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Besprechungstermin. Wir freuen uns auf Sie.

Zurück zur Übersicht