Portrait von Roland Weder

Roland Weder

Bauleiter

Die Gestaltung von Wohnraum begleitet Roland Weder schon seit vielen Jahren. Vor seinem Start im Starhaus-Team, wirkte er als Bauleiter beim führenden Schweizer Generalunternehmen für Einfamilienhäuser und absolvierte nebenberuflich erfolgreich die Bauleiter-Schule. Zuvor war er rund neun Jahre als Projektleiter für Innenausbau im Bereich Exklusives Wohnen in einem etablierten Ostschweizer Unternehmen tätig. Sein handwerkliches Geschick, seine Vielseitigkeit und sein Interesse an Wohnbauten konnte er auch im Ausland erfolgreich anwenden.

Seine Lebenserfahrung, seine Fach- und Menschenkenntnis, seine exakte Arbeitsweise sowie seine Führungsstärke zeichnen Roland Weder aus. Offen, kritisch und vor allem qualitätsbewusst begleitet und koordiniert er den Bau. Die hohen Erwartungen seiner Kunden zu erfüllen sowie eine saubere Konstruktion und qualitativ einwandfreie Materialisation umzusetzen, dafür setzt er sich mit viel Engagement und Freude ein. Ebenso ist ihm der persönliche Austausch mit seinen Kunden wichtig.

Ausgleich findet er innerhalb seiner Familie, beim Sport und Segeln auf dem Bodensee.