Glückliche Bauherrenfamilie im eigenen Garten.

Das Rezept heisst Freude

Die Starhaus AG ist ein eigenfinanziertes, Ostschweizer Familienunternehmen, welches sich mit Herz und Seele dem individuellen Hausbau verschrieben hat. Die Freude an der Arbeit und die Identifikation mit dem Hausbau motivieren uns zu Höchstleistungen und bilden die Basis zum Erfolg.

Unsere Leidenschaft liegt darin, Bauherren den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen und damit bleibende Werte und individuelle Wohnkonzepte zu schaffen. Ein Haus – Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus – in das der Bauherr und seine Familie gerne einzieht, das seinen Ideen entspricht und auf das wir alle stolz sind. Dies ist uns Ansporn und Freude zugleich.

Respekt und Wertschätzung leiten unser Tun

Wir sind ein junges, solides Generalunternehmen mit höchsten Ansprüchen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut und das Einhalten von Vereinbarungen ist für uns Ehrensache. Daher setzen wir auf persönliche Betreuung, Sicherheit und ein hohes Mass an Qualität.

Vertrauen, Achtung und Loyalität gegenüber jedem Einzelnen prägen das Miteinander der Starhaus AG. Unser Wirken beruht auf Werten wie Respekt und Wertschätzung, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Toleranz und führt uns so nachhaltig zum Erfolg. Engagiert entwickeln wir in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre kundenorientierte Lösungen. Wir kommunizieren offen und ehrlich und leisten Ausserordentliches.

Was uns auszeichnet

Starhaus-Mitarbeiter denken mit, bringen sich ein, entwickeln Lösungen und übernehmen Verantwortung. Unser kundenorientiertes Denken und Handeln ist auf langfristige Beziehungen und Qualität ausgerichtet. Hoch motivierte Mitarbeitende mit fundierter Fachkompetenz, dem nötigen Feingefühl sowie langjähriger Erfahrung, bilden ein starkes Team. Damit können wir eine professionelle Baudienstleistung und einen einwandfreien Bauablauf sowie Freude am Bauprojekt gewährleisten.

Wir sind gut vernetzt und dürfen auf bewährte Baupartner und Qualitätsanbieter in allen Regionen der Deutschschweiz zählen. Hausbau ist Vertrauenssache. Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Qualitätsbewusstsein, Offenheit und Ehrlichkeit sowie eine persönliche Betreuung liegen uns deshalb am Herzen und wir geben alles, die Träume unserer Kunden zu deren Zufriedenheit Wirklichkeit werden zu lassen.

Wofür wir dankbar sind

Das Vertrauen unserer Kunden, ihr Projekt mit uns und dem Starhaus-Team zu realisieren, erachten wir als höchste Wertschätzung, welche wir mit Dankbarkeit und Stolz annehmen.