Portrait von Christian Hörler

Christian Hörler

Zeichner EFZ – Architektur

Christian Hörler kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Rund zehn Jahre arbeitete er als Planer und Bauarbeiter im Elementbau. Im Winter entwickelte er Projekte und im Sommer verantwortete er deren Umsetzung. Anschliessend spezialisierte er sich als Bauzeichner in einem Architekturbüro, welches anspruchsvolle Beton- und Holzbauten für Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Gewerberäume entwickelte und umsetzte.

Die letzten 12 Jahre sammelte er weitere wertvolle Erfahrungen beim Schweizer Marktführer für Einfamilienhäuser und begleitete dabei rund 150 Kunden auf dem Weg zu Ihrem Wohntraum.

Diese fundierte Erfahrung und seine ausgewiesene Kompetenz, gepaart mit seiner ausgeglichenen, angenehmen Wesensart und seinem Einfühlungsvermögen, schafft Vertrauen und macht ihn zum idealen Partner für unsere Kunden auf ihrem Weg zu ihrem Wohntraum.