STARHAUS AG Oliver Breu, Bauleiter

Oliver Breu

Bauleiter

Das Erstellen von Wohnbauten im Bereich Ein- und Mehrfamilienhäuser ist seit vielen Jahren der Aufgabenbereich von Oliver Breu. Dank seiner Ausbildung, Erfahrung und hohen Fachkompetenz wird er auch architektonisch hoch stehenden und bautechnisch anspruchsvollen Bauten gerecht. Sein Anspruch gilt einer hohen Bauqualität.

Das Erfüllen der Wünsche seiner Kunden mit Freude und Leidenschaft sowie ein fairer Umgang mit allen am Bau beteiligten Partnern sind ihm wichtig. Damit erreicht er auf seinen Baustellen ein gutes Arbeitsklima sowie eine überdurchschnittliche Motivation und Leistungsbereitschaft von allen Beteiligten.

Ausgleich findet Oliver Breu innerhalb seiner Familie, beim Handball, im Skisport oder auch beim Motorradfahren.